A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Ende
Der Herr Bildungsreferent ist ab sofort ein gewesener.
Oooooch wie schade.

Mein Ausstand
Zitat aus der Rundmail:
Nach nunmehr zwei Jahren Spaß und Abenteuer zwischen Regionalentwicklung und Räumebuch wird es Zeit, neuen Ufern entgegenzustreben.
Abhängig vom Blickwinkel ist dies Grund und Anlass entweder für Wermut und bitteres Brot oder Sekt und Kaviar.
Ich habe mich für die goldene Mitte entschieden.
Daher gibt es nach Ende der Abteilungsbesprechung im Aquarium (406) Brezeln, Brötchen und Kaffee....


Eben wurde ich von Frau S. gefragt, ob ich denn jetzt Abschiedsgefühle hegen würde.
Frau S. ist schon ganz ok, deswegen habe ich über meine Antwort nachgedacht und ihr geantwortet "Ganz ehrlich? Nein."
Sie daraufhin "So überhaupt garnicht?"
Ich dachte nochmals einen Wimpernschlag lang nach und sagte zu ihr: "Naja, vielleicht doch. Es ist so wie nach zwei Jahren aus dem Krankenhaus entlassen zu werden."
Sie war sprachlos.

Ich bin "Frei".
Gut.
Schlimm.
Gut.

Jetzt gehe ich los und genehmige mir einen Mai-Tai.

Hallo neuer Lebensabschnitt.
Blitzi meinte am 30. Jun, 17:32:
Für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir Alles Gute. Genieße Deinen Mai-Tai und dann auf zu neuen Ufern. 
Randolph Carter antwortete am 1. Jul, 01:38:
Was ich dabei leider nicht bedacht habe....
....und es mir auch erst jetzt auf-/einfällt: ich kann nicht schwimmen! (:-o 
Frau Sue meinte am 1. Jul, 00:00:
Alles Gute bester Herr Carter!
Frei zu sein ist ein ganz wunderbares Gefühl. Finden Sie nicht auch?

 
Randolph Carter antwortete am 1. Jul, 01:38:
Zauberhaft
Samuel B. meinte am 1. Jul, 09:16:
ja, ja, jetzt könnte man ja wieder mit dem ollen hesse kommen oder in sonst welche tiefsinnigen betrachtungen fallen, ich bleib einfach bei: genieß es! 
Randolph Carter antwortete am 1. Jul, 10:23:
Mache ich.
pathologe meinte am 1. Jul, 09:37:
Wird
es Beitraege aus dem Off geben? Mit kleinen Updates?

Sie bleiben abonniert. 
Randolph Carter antwortete am 1. Jul, 10:18:
Das Leben geht ja weiter....
Dieses Blog gibt es seit nunmehr fünf Jahren. Es gibt private Beiträge, persönliche Beiträge oder einfach-nur-so-Einträge. Klar wird es Updates geben! 
ccseabass meinte am 16. Jul, 02:19:
best wishes
:) 
Randolph Carter antwortete am 16. Jul, 22:30:
Thank you very much!
:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ