A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Aha....!
Was genau soll das bezwecken?
Ohhhhh.... Das Sicherheitsgefühl verbessern.
Ja, dann.
Ich fühle mich dann sicherer, wenn mich irgendein Schwachkopf vor die Straßenbahn schubst, und sollte ich zufällig vor einem 1-Euro-Laden zu der Gruppe von Zufallsopfern gehören, die ein verwirrter, religiös verunglimpfter, aber wie immer, Einzeltäter mit seiner Kalashnikov erwischt, habe ich wenigstens den Trost, am nächsten Tag -unbekannte Quelle- auf YouTube unsterblich zu werden.

Ein wirklich brillanter Vorschlag, das mit den "mehr Überwachungskameras". Wie gut das funktioniert um Kriminalität zu senken beweist ja London, wo mehr Kameras installiert sind als im ganzen Rest von Großbritannien zusammengenommen. Und seitdem in Läden Kameras installiert sind gibt es ja auch gar keine Warendiebstähle mehr.
Danke, liebe Politiker, dass ihr euch so viel Mühe gebt das Leben immer schöner und sicherer zu machen. Da zahle ich meine Steuer gleich viel lieber.
pathologe meinte am 9. Jan, 10:03:
Wie jetzt?
Die wollen wirklich alle Räumlichkeiten im Bundestag mit Kameras ausstatten? Ja reichen denen denn die Übertragungen auf Phoenix nicht mehr? 
Randolph Carter antwortete am 9. Jan, 19:34:
Großartig
Das ist nicht mehr zu überbieten! :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ