A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Vor 5 Minuten stand ich vor dem Gebäude und rauchte.
Zwei Männer kamen durch die Drehtür nach draußen, einer zündete sich eine Zigarette an, schaute zu mir und hub an zu sprechen: "Ich habe gehört, sie sind bald weg?".
Nun kenne ich keinen der beiden, aber anscheinend bin ich ihnen nicht unbekannt. "Öhm.... ja. Wieso?".
Der mit der Zigarette erklärte: "Ja, Frau A. hat uns das vorhin erzählt... Hier ist aber in letzter Zeit ein ganz schöner Wechsel.".
Wenn es Frau A. erzählt hat, dann ist´s in Ordnung. Frau A. gehört zu der erlesenen halben Handvoll, mit denen ich hier per Du bin.
"Ja. Noch vier Tage, dann bin ich weg. Ist zu eng hier."
"Dann haben wir bei der nächsten Feierstunde ja gar keine Security mehr..." grinst mich der ohne Zigarette an.
Im Gespräch stellt sich heraus, dass auch diese beiden Herren mich an der letztjährigen Feierstunde für den Chef der Security hielten, bevor sie erfuhren, wer bzw. was ich wirklich bin.
Bei den Sekretärinnen im Nebengebäude habe ich - wie mir mal als Geheimnis verraten wurde - den Spitznamen "Russeninkasso". Da gefällt mir "Security" irgendwie besser.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ