A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der große Zampano redet nicht mehr mit mir.

Er grüßt mich nicht mehr, und in der Besprechung über die Fortschritte bei der Einarbeitung der neuen Mitarbeiter hat er auf keinen meiner Sätze reagiert, mich nicht angeschaut und auch nichts direkt zu mir gesagt. Nur mit den neuen MA und O. hat er gesprochen.

Ich bin aufrichtig unbeeindruckt.
Kindergarten. Oder vielleicht doch mehr ein Affenzirkus?
So oder so mitleiderregend schäbig.

Allerdings kann es auch die "Eintrittskarte" zu völliger Ruhe sein. Vom nächsten Personalleiterforum bin ich jedenfalls seit heute entbunden; ist es eine "Strafe", wenn man ungeliebte Organisationsaufgaben nicht mehr erledigen muss? Vielleicht hätte ich ihm schon viel früher den Arsch versohlen sollen.......
Samuel B. meinte am 25. Apr, 00:09:
kindergarten, eindeutig kindergarten 
Blitzi meinte am 25. Apr, 16:42:
Kindergarten ist da aber schon fortgeschritten. Ich würde eher sagen, Krabbelgruppe und selbst da sind die Kinder schon weiter von der Entwicklung. 
Randolph Carter antwortete am 27. Apr, 09:17:
Und bei Kindern ist da auch noch die
berechtigte Hoffnung, dass es mit der Entwicklung auch noch weitergeht.
Was man bei der hiesigen Situation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ