A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...Zigarette, Kaffee mit einem Schuss Butter-Scotch.
Wenn ich das Chill-Down hinter mir habe, dann warten in der Küche Ananas, Mango, Birnen und Kiwi darauf, von mir zerstückelt, hübsch arrangiert und gegessen zu werden.

Aber ersteinmal, zu Kaffee und Zigaretten, Musik:

manjuwel meinte am 2. Jul, 21:01:
Na aber Hallo!
Das ist ordentliche Tonkunst!
Da bricht meine jugendlich-verkorkste Ausdrucksweise durch: Fett!

hehe 
Randolph Carter antwortete am 2. Jul, 22:45:
Jou. Aber Hallo...! :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ