A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Diese Sätze bringen den betreffend Sachverhalt besser auf den Punkt als irgend etwas anderes, das ich je gelesen habe. Und obwohl ich, wenn ich sie lese, am liebsten sehr laut schreien möchte, finde ich die Ausführungen schlicht und einfach umwerfend in ihrer Einfachheit und Pointierung:

"The Stanford-Binet-Curve demonstrates that 70% of human beings fall in the average or bellow average range of intelligence. In other words more than 2/3 of all human beings are average. Which is stupid enough, or they are clinical morons [...] This is the way of the world [...] Live with it!"Quelle: D. Preston: Blasphemy; 2008
the white lake knight meinte am 1. Jun, 22:34:
70%
Hier im Steinmeer werden 70% nicht reichen, in einigen Stadtbezirken sowieso nicht. Mir ist das seit vielen Jahren klar, mich tröstet allein der Gedanke, dass es von der Schöpfung so geplant sei. Allerdings hat sich mir ein wie auch immer gearteter Sinn bisher nicht erschlossen. Doch ich habe ja noch reichlich Zeit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ