A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mit der letzten Aktion hast Du den Bogen endgültig überspannt.
Du hast es schon früher getan.
Wirst es weiterhin tun.
Mit der Sache von letztem Freitag hast Du weder Dir, noch mir, noch "der Sache" einen Gefallen getan.
Verquere Spielchen habe ich noch nie geschätzt. Ich werde jetzt nicht damit anfangen es zu tun.

Wir haben mehr als einmal darüber geredet, dass ich bestimmte Dinge, die mir wichtig sind, nicht einfordere oder bereit bin sie "abzuringen". Sie haben da zu sein. Aus sich selbst heraus.
Ich rede nicht darüber, ich diskutiere es nicht mehr aus.
Du kannst also nicht irgendwann sagen, dass Dich meine Reaktionen überraschen oder Dich unvorbereitet träfen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ