A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Theoretisch wäre es einfach: zwei Rechner, die wichtigsten Klamotten, Dokumente und Papiere in den Wagen schwarten und dann ab dafür.

Das könnte ich machen, wenn mein Leben in einen Koffer passen und ich in einem beschissenen Road-Movie leben würde.

In der Realität bereiten aber schon die 6 Computer und die mehr als 30 Laufmeter Bücher, auf die ich nicht verzichten kann oder können will, ein logistisches Problem.

"Hänge Dein Herz an nichts zu sehr, dann schmerzt es nicht so, wenn Du es verlierst."DeNiro; "Heat"

Wenn ich mich nur einmal daran halten könnte!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ