A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das, was mir aus diesem Winter mit am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist, kommt mir gerade ständig in den Sinn. Wieder einmal eine zeitlich unangebrachte und thematisch nicht zuordenbare Intrusion.....

Ich hatte den Wagen vor dem Haus auf dem Gehweg geparkt. Einer der Tage, an denen ich erst Mittags los musste. Es war schon so "warm", dass der Frost, welcher den Wagen völlig überzogen hatte anfing abzutauen.
Auf der oberen Hälfte, quer über die Motorhaube hatte jemand SATAN in den Frost geschrieben. Die untere Hälfte war leider schon abgetaut.
Ich habe sehr gelacht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ