A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Von meinem Balkon aus habe ich einen guten Blick auf das gegenüberliegende "Betreute Wohnen".
Wenn ich auf dem Balkon stehe, rauche und hinüberschaue, sehe ich oft weißhaarige, gebeugte, faltige Menschen kraftlos auf ihren Balkonen stehend oder einherwankend.
Manchmal schießt mir dann ein sehr unangenehmer Gedanke durch den Kopf: "Ich blicke in die Zukunft."
pathologe meinte am 19. Jun, 10:43:
Allerdings
stellt sich die Frage, wieviele von uns sich dann noch betreutes Wohnen leisten können? 
Randolph Carter antwortete am 23. Jun, 14:04:
Eine Minderheit.
Wenn ich meine Rentenprognose von der RV anschaue, dürfte es nicht mal für betreute Obdachlosigkeit reichen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ