A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Am 24.11. hatte mein Onkel Geburtstag.
Als guter Neffe wollte ich ihm natürlich gratulieren.
Das ging leider nicht, denn sein Festnetz war dauerbesetzt.
An sein Handy ist er auch nicht gegangen.
Also habe ich ihm erstmal eine SMS geschickt. "Alles Gute zum Geburtstag..." lalala.... bla...bla... Das Übliche.
Während der folgenden Tage habe ich noch mehrmals versucht ihn anzurufen. Festnetz dauerbesetzt, Handy geht nur auf den Anrufbeantworter.
Damit war mir nicht ganz wohl und ich ahnte "Böses".
Mit den Tagen war es aber vergessen; sich über mehrere Wochen nicht zu hören oder Anrufe und SMSe mit vielen Tagen Abstand zu beantworten ist zwischen meinem Onkel und mir nichts Ungewöhnliches.

Am 30.11. hatte ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer.
Keine Nachricht auf dem AB.
Sowas kümmert mich selten. Unbekannte Anrufer.
Mittlerweile habe ich seit heute den 5 Anruf dieser Nummer auf dem Display.
Bei solchen Vorfällen gebe ich die Nummer in eine Suchmaschine ein und schaue, was so eine Suche zu Tage fördert.
Einen Namen, den ich aus früheren Zeiten kenne; ein Freund meines Onkels.

Entweder hatte mein Onkel also einen Unfall, oder er hat versucht oder war erfolgreich dabei, sich das Leben zu nehmen. (Was nun auch nicht völlig überraschend wäre.... Versuche hatte er im Laufe seines theatralisch-pathetischen Lebens schon zwei oder drei gestartet...)
Nun bin ich wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ