A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das mit S. verläuft im Sande.
Gut so, denn das wäre eine Sache, die nur so hahnebüchen sein könnte, das sie selbst für mich total abstrus wäre.
Das mit K. ... läuft nur so mäßig, denn ihre Vorstellungen und meine Ideen von bestimmten Dingen trennen zum Teil Welten.
Außerdem sind da ein oder zwei Umgebungsvariablen, die mir nicht behagen.
N. ... Das mit N. fahre ich gerade aktiv an die Wand, weil ich mit dem Double-Bind in den ich manövriert bin, nicht gut zurecht komme.
Wenn ich schon "das Böse" sein soll, dann zumindest so, dass ich nicht mehr Mühsal damit habe als unvermeidlich.
Das führt aber zu dem outcome, den sie seit Monaten versucht zu leugnen, der mir nur immer wieder ein "told you so" entlockt und mich ansonsten kaum noch berührt. Ansonsten würde ich ja nicht volle Kraft voraus Kurs darauf halten. Ich bin der Überzeugung, es geht nur noch darum, den Weg zu Ende zu gehen, damit die Sache zu einem Abschluss kommen kann.
Einzig mit B. gibt es keinerlei Reibungen; denn mit B. ist's nur und ausschließlich -auf beiden Seiten expliziert- ein bisschen spielen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ