A - Hauptsache
A_NebenSache
B - Her(t)Z-TON
C - Arbeitsgegrummel
D - DiNgenS
Y - Chorea Huntington
Z - ZeitMaschinE
Z_HirnAmputiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eben noch bin ich auf dem Balkon gesessen und habe eine geraucht.
Da kommt sie und fragt "weißt Du was wir vergessen haben?"
(Ich denke: mitnichten haben wir es vergessen. Du hast es vergessen. Ich habe Dich heute Nachmittag um 15 Uhr noch daran erinnert. Da warst Du ziemlich grätzig, ob ich Dich für doof halten würde...)
Sage: "nö. Was denn?"
Sie sagt: "na, überleg mal."
Ich überlege. (Nämlich, dass es Dir ja reichlich spät einfällt und Du den ganzen Nachmittag und Abend vor dem Computer gesessen bist. Um 19 Uhr habe ich kurz überlegt, ob ich Dich daran erinnern soll. Aber ich hatte keine Lust darauf, mich fragen zu lassen, ob es mir nicht gefällt, was Du tust. Um 21:30 Uhr dachte ich daran, zu erwähnen, dass es jetzt wohl zu spät sein mag. Aber diese Spitze habe ich mir dann doch verkniffen....)
Sage: "den Geburtstag Deines Großvaters?"
Sie sagt: "genau! So ein Mist."
stillIch verkneife mir, Dich daran zu erinnern, dass ich Dich daran erinnert habe und auch nochmal erinnert hätte, wenn es nicht als unerwünscht zurückgemeldet gewesen wäre.
Sie sagt: "ich bin so blöd. Verdammt."
Wenn ich jetzt sage "nein, Du bist nicht blöd", dann stänkerst Du mich an, dass Du das wohl bist.
Wenn ich sage "ja, Du bist es", na, dann streiten wir uns deswegen. Und weil ich ja auch an das Telephonat hätte denken können. Ich halte einfach die Klappe und schaue in die Sterne.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

kostenloser CounterTHQ